Corona AG

Die Corona AG

Kurz nach Corona haben wir die gleichnamige AG als ein direktes Kommunikationswerkzeug ins Leben gerufen. Wir wollten in einer Runde aus Expertinnen und Theatermenschen die direkten Probleme in den Häusern besprechen und so unserer Mitgliedschaft die Möglichkeit geben, sich in der neuen Situation auszutauschen und Fragen zu stellen. Auch wenn wir nicht auf alle Fragen sofort die richtige Antwort hatten, so konnten wir doch wichtige Anstöße in Richtung der Unfallversicherer und der Politik geben. Besonderer Dank gilt Kerstin Budde, Klaus Haarer und Hajo Rau, die mit mir diese Runden abgehalten haben und die Menschen in den Theatern und Veranstaltungshäusern damit tatkräftig unterstützen konnten. Danke auch an alle, die uns mit konstruktiven Runden bereichert haben.

Dem Ruf folgend setzen wir die Corona AG im 14-tägigen Rhythmus mit Gästen und Fachmenschen unterschiedlicher Expertise fort.

Hier die aktuellen Einwahldaten zur Corona AG:

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 838 8298 2326

Kenncode: 111222

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar