DTHG-Regionaltreffen in Heidelberg mit 100 Besuchern

IMG_1658b
Regionaltreffen Südwest und Mitte am 12.11.2013 in Heidelberg 3 Jahre ist her, dass die Gäste des vorletzten DTHG-Regionaltreffens in Heidelberg an einer riesigen Baugrube standen und sich vorstellen mussten, wie denn einst das neue Heidelberger Theater aussehen würde. Am 24. November 2012 war es soweit, dass das neue, sanierte und frisch erbaute Haus eröffnet wurde. Nach nunmehr fast 12 Monaten war es an der Zeit, die „Kinderkankheiten“ der Inbetriebnahme sind überwunden, sich einen Eindruck zu verschaffen. Mit diesem Ziel hatten Alexander Roy und Hannes Gerriets, die beiden DTHG-Regionalleiter der Gruppe Südwest, Mitglieder und Gäste der DTHG eingeladen. Dieser Einladung schloss sich Mario Lefeber für die Regionalgruppe Mitte an. Das große Interesse, welches Fachleute und Publikum dem alten und neuen Heidelberger Theater entgegenbringen, ist überwältigend. Die Vorstellungen haben eine 95%ige Auslastung. Das DTHG-Regionaltreffen wurden von 100 DTHG-Mitgliedern und Gästen besucht. Und diese bekamen ein umfangreiches Programm geboten.
Eine sehr gelungene Veranstaltung, die zeigt, welche einmalige und wertvolle Tradition, die DTHG-Regionalveranstaltungen sind.