DTHG-Treffen in Singen

Die Regionalgruppe Südwest der DTHG hatte zu einer Veranstaltung nach Singen eingeladen.

20121025-090123.jpg
Rund 60 DTHG-Mitglieder und interessierte Besucher aus Deutschland und der Schweiz waren der Einladung gefolgt und konnten eine gelungene Weiterbildungsveranstaltung erleben.
Vorträge zu den Themen: richtiger Umgang mit Traversen, PSA, technische Besonderheiten bei der Verwendung von Punktzügen, Pyrotechnik auf der Bühne-wer darf was? (inclusive einer pyrotechnischen Demonstration) sowie die Vorstellung von Senheisers erstem digitalen Drahtlossystem boten für alle Teilnehmer viele Anregungen.
Der Dank gilt der Stadthalle Singen, die dieses Treffen mit viel Engagement vorbereitet hatte sowie den DTHG-Regionalleitern der Gruppe Südwest, Alexander Roy und Hannes Gerriets.

20121025-091736.jpg