Liebe Mitglieder der DTHG,

Iris Abel
Iris Abel

Ende Oktober 2020 wurde ein neuer DTHG-Vorstand gewählt, zu dem nun auch ich, Iris Abel, als Redakteurin der Bühnentechnischen Rundschau (BTR), gehöre. In unserer sechsköpfigen Runde treffen mit Martina Meyer, Martin Högg, Sanela Kolb, Hans-Joachim Rau und Wesko Rohde wie-der sehr theater- und verbandserfahrene Menschen zusammen. Auf einen ergiebigen und ver-trauensvollen Austausch mit ihnen freue ich mich!

In welche Richtung und mit welchen Inhalten sollten wir die Vorstandsarbeit gestalten? Was erwarten Sie, erwartet Ihr von unserem Berufsverband? Das würde ich gern erfahren, dazu Anregungen und Meinungen sammeln, um sie in unserem Vorstand umzusetzen und zu diskutieren.

Mit welchen Themen ist der Vorstand, sind Gremien und Beauftragte der DTHG beschäftigt? Unsere interessierten Mitglieder mit aktuellen Informationen zu versorgen und zu erreichen, finde ich wichtig. Dafür bringe ich gern meine Erfahrungen aus unserer Zeitschriftenredaktion in die Vorstandsarbeit ein, z. B. in aktuellen Veröffentlichungen oder bei Veranstaltungen und Messen.

Die BTR bildet unsere reiche, lebendige und kompetente Branche ab: als Vorstandsmitglied und Redakteurin möchte ich noch mehr Interesse für Projekte und engagierte Menschen wecken – und den vielen Verbandsaktivitäten noch mehr Öffentlichkeit geben.

Ich bin auf neue Begegnungen und einen anregenden Austausch gespannt.

Kommen wir also ins Gespräch, ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Iris Abel

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar