MEET Wien- Zu Besuch bei Freunden

Unweit des Praters, wo das Riesenrad des “Dritten Mann” sich nach wie vor dreht, liegen die Messehallen von Wien.

Hier fand heuer- gerne wollte ich dieses Wort einmal benutzen – die MEET, Österreichs größte Veranstaltungsmesse statt.

Die gelungene Mischung aus Ausstellungen, Fachvorträgen und Roundtables macht die Messe zu einer hochinformativen Bildungsveranstaltung, die neben Neuerungen im bühnentechnischen Bereich- rund um Veranstaltungen- auch die Möglichkeit gibt, sich mit den aktuellen Entwicklungen der Branche auseinanderzusetzen und mit Kollegen und Fachleuten zu diskutieren.

Die besonders familiäre und freundschaftliche Atmosphäre macht die MEET zu einen Ereignis.

Die Intensivierung von Kooperationen der DTHG mit der OeTHG, die guten Gespräche und der Austausch sichern länderübergreifend und im besten Sinne europäisch, die Zukunft unserer Verbände und unserer Mitglieder.

Einen herzlichen Dank an unsere Gastgeber! Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Veranstaltungen.

WR

Schreibe einen Kommentar