Wesko Rohde – neuer Vorsitzender des Vorstandes der DTHG

Liebe DTHG Mitglieder,
manchmal erfordern neue Wege eine neue Aufstellung einer Mannschaft.
Arved Hammerstädt, der als Vorsitzender bereits für neue Impulse gesorgt hat, hat die Initiative ergriffen und eine Umbildung des Vorstandes angeregt. Dafür hat er neben meinem freundschaftlichen Respekt auch meine große Hochachtung! Diesen Schritt im Interesse der DTHG zu gehen, steht für sich selbst und vor allem für Arved Hammerstädt. Ich bin froh und dankbar, weiterhin mit ihm im Vorstand unsere gute gemeinsame Arbeit fortzusetzen zu können.
Gabi Hoegg hat sich entschieden, ihren Platz als 1. Stellvertreterin Arved Hammerstädt zu überlassen und ihre Arbeit im Vorstand nicht fortzusetzen. Der Vorstand und ich persönlich danken ihr für das langjährige und professionelle ehrenamtliche Engagement, mit dem sie die Interessen der DTHG vertreten hat. Wir werden sie im Vorstand sehr vermissen und es wird nicht einfach werden, die Lücke zu schließen.
Entsprechend der Wahlordnung der DTHG wird als neues Mitglied des Vorstandes Hans Joachim Rau, TD in Düsseldorf, in Kürze seine Arbeit aufnehmen – wir werden ihn herzlich willkommen heißen.
Mich hat der Vorstand zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ich danke für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit in dem modernen und entschlussfreudigen Team.
Gemeinsam mit meinen Kollegen und unserem Geschäftsführer und Allrounder Hubert Eckart werden wir den Verband weiter in Richtung Zukunft entwickeln.
Darauf freue ich mich.
Herzliche Grüße

 
 
Wesko Rohde

Veröffentlicht in: DTHG |